Kaufgrund “Grüne Plakette”! Schön wärs gewesen. Unsere “Altes Möhrchen” fuhr unberechtigt mit einer grünen Plakette durch die Umweltzone und ist nun erst einmal “stillgelegt”. Wie das kommen kann? Tja, dass versuchen wir gerade zu klären. Was man jetzt tun kann? Hierzu lassen wir uns gerade anwaltlich beraten und ggf. auch vertreten.  Zu dem Umstand wie das ganze ans Licht kam, welche Maßnahmen nun ergriffen werden und ob das Projekt “Wohnmobil” für uns nach den sowieso schon erfolgten Reparatur- und Instandsetzungsmaßnahmen nun endgültig beendet ist, kann mit Blick auf einen möglich Rechtstreit aktuell nicht berichtet werden. Wir werden darüber informieren, ob und wie es in dieser Sache weitergeht!

Fortsetzung folgt (nicht)!

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.